Snackpochetta

Snackpochetta_mit_ServietteSnacktaschen aus fettabweisenden und naturfarbenen Papier mit integrierter, 2-lagiger Serviette. Ideal für den Verkauf von Snacks wie Hotdogs, Burger, Sandwiches, Focaccia, Panini oder Pizza-Slices. Die Snackpochetta® sind dicht, hygienisch und reduzieren den Serviettenverbrauch: Nur noch eine vorkonfektionierte Serviette pro Produkt, die Serviette wird nur vom Endkunden selbst berührt. Die Snackbeutel sind in drei Basisformaten oben und seitlich offen erhältlich, die Größe M ist auch in einer nur oben geöffneten Variante verfügbar.

Die Snackpochetta® können in weißem oder naturfarben-braunen Grundmaterial in hochwertigen Offsetdruck in bis zu vier Farben schon ab 25.000 Stück bedruckt werden

Druckkonfigurator

Anzeigen als Liste Liste

4 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

4 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren